Unsere Reiseberichte zum Land des Portweins: Portugal

Portugal

Nicht ohne Grund ist das westlichste Land Europas mit seiner langen Atlantikküste ein beliebtes Urlaubsziel im Sommer. Aber Portugal hat noch mehr zu bieten als schöne Strande und faszinierende Küstenabschnitte. Lebendige Städte wie  Porto und Lissabon locken viele Wochenendbesucher und verzaubern mit ihren bunten und gekachelten Häusern und schmalen Gassen. Aber auch historisch und kulturell gibt es viel zu entdecken: jahrhundertealte Kathedralen, historische Stadtzentren, bewegende Musik und vieles mehr werden Urlaubern im Land des Portweins geboten. 

Im März 2020 sind wir das erste Mal gemeinsam in das sonnige Portugal gereist und haben auf dem Weg von Porto nach Lissabon mit dem Auto unzählig schöne Orte entdeckt und ins die Natur verliebt. Was wir bei unserem Roadtrip alles gesehen haben findet ihr in unseren Blogeinträgen und in unserer Fotogalerie.

Blog-Einträge

Weiter stöbern...

EUROPA                 PHILIPPINEN                 HIKES               TAIWAN