top of page
IMG_4229.JPG
Über Uns
Paar küsst sich in Taj Mahal Garden.

Wer wir sind

Jan und Laura, ein Paar aus Deutschland, dass ständig das Weite sucht. Wir haben nicht nur eine große Leidenschaft zum Kochen und Essen, sondern eben auch zum Reisen, daher der Name Hungrig auf Meer. Hier ist natürlich nicht nur das schöne Meer gemeint, sondern einfach der Drang MEHR zu erleben.

Unsere Art des Reisens

🧳 Koffer oder Tasche?

Eher mit der Fahrradtasche oder dem Rucksack.

⛺ Hotels oder Camping?

Bei Fahrradreisen ist das Zelt dabei, aber wir schlafen gerne auch mal im richtigen Bett.

🚲 Flugreisen, Roadtrip oder Bikepacking?

Der Mix macht's! Aktuell eher mit dem Fahrrad.

🧭 Spontan oder geplant?

Laura plant ein wenig & Jan bewahrt unsere Spontanität.

 🛌🏾Frühaufsteher oder Langschläfer? 

Eigentlich Langschläfer, aber es lohnt Sicht oft früh aufzustehen beim Reisen

Warum Hungrig auf Meer

Mit unserem Blog möchten wir andere Entdecker und Reisemutige inspirieren neue Orte zu entdecken, in fremde Kulturen einzutauchen, unbekanntes Essen zu erproben und die eigene Sportlichkeit auf die Probe zu stellen. Dabei ist es unser Ziel euch mit informativen Beiträgen zu verschiedenen Reisezielen sowie authentischen und umfangreichen Fotos und Videos zu begeistern und euch bei eurer Planung für den nächsten Urlaub zu unterstützen.

Und da bekanntlich das Beste zum Schluss kommt: wir hoffen da draußen einfach jemandem mit unserer Seite eine Freude zu bereiten.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auf unserer Reise begleitet und uns euer Feedback mitteilt.

Bikepacking Tour Österreich.jpg

Paar mehr Infos zu uns.

Jan

Alter | 27 Jahre

Hobbies |  Fahrradfahren, Fotographie & Film, Klettern, Lesen

Merkmale |  aufgewachsen in Frankreich, sportlich, Katzenmensch, ein wenig rastlos

Lieblingsessen   Probiere gerne neues aus, immer von Vorteil wenn irgendein Brot dabei ist. Und Tortillachips.

Bereiste Länder   Europa Belgien, Deutschland,  England, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schottland, Schweiz, Spanien, Tschechien, Ungarn Amerika Kanada, Kuba, USA Asien HongKong, Indien, Indonesien, Japan, Libanon, Myanmar, Nepal, Philippinen, Südkorea, Sri Lanka, Taiwan, Vietnam Afrika Lesotho, Südafrika

Lieblingsstadt  |  Amsterdam

Laura

Alter | 27 Jahre

Hobbies  |  Filme schauen, Fahrradfahren, Essen, Schreiben

 

Merkmale |  Süßigkeitensüchtig, ehemalige Leistungsschwimmerin, von Team Hund zu Team Katze

Lieblingsessen  | Gummibärchen oder Schokolade, vor allem aber die indische und italienische Küche (veggi)

Bereiste Länder  |  Europa Belgien, Deutschland,  England, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn Amerika Kanada, USA Asien Indien, Indonesien, Japan, Malaysia, Myanmar, Nepal, Philippinen, Südkorea, Taiwan, Vietnam

Lieblingsstadt  | Amsterdam

bottom of page